Der Drogistenverband ist auch ein Verlag

Der Schweizerische Drogistenverband ist nicht «bloss» ein Verband, sondern auch ein Verlag mit einem umfassenden Verbund an gedruckten und elektronischen Medien.

Bekanntestes Medium des Drogistenverbandes ist unbestritten die Zeitschrift Drogistenstern. Die sechs Ausgaben pro Jahr werden insgesamt von knapp einer Million Menschen in der Deutsch- und Westschweiz und von knapp 26% der Schweizer Frauen gelesen. Damit gehört der Drogistenstern zu den fünf reichweitenstärksten Schweizer Zeitschriften überhaupt.

Der Drogistenstern ist allerdings nur einer der Bausteine im umfassenden Medienverbund des Drogistenverbandes, der vom wöchentlichen elektronischen Newsletter d-mail für die Fachwelt und dem Fachmagazin Wirkstoff bis zur Internet-Gesundheitsplattform vitagate.ch reicht.

Alles über die Medien des Drogistenverbandes erfahren Sie in der Media-Dokumentation, die rechts zum Download bereitsteht.