Kurz umschrieben: Einmal überlegen und entwickeln, mehrere Male anwenden. Grösstmögliche Individualität unserer unterschiedlich gelagerten Drogerien bei gleichzeitiger Gruppenzugehörigkeit ohne kostenaufwendige Zentrale. Die sich durch die Zusammenarbeit ergebenden Synergien, wie gemeinsames Einkaufsvolumen, Erfahrungsaustausch, gemeinsame Werbeaktivitäten nutzen wir gezielt zugunsten unserer Kundinnen und Kunden.

Der Kundenwunsch und seine Problemlösung steht für uns an allererster Stelle. Durch unsere überschaubare Grösse und entsprechende Flexibilität passen wir uns blitzschnell veränderten Marktbedürfnissen an. Wir wollen den Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern mit unserer Freude am Beruf begeistern. Alle sechs Pedro-Drogerien befinden sich im Raum Bern und Berner Oberland.

Mehr über Pedro erfahren Sie HIER