Die Genossenschaft Nux Sana vereint Mitglieder, welche Ihre persönlichen Ideen und Marketingaktivitäten realisieren, aber trotzdem nicht auf die Vorteile einer Gruppenzugehörigkeit verzichten wollen.
Die Genossenschaft orientiert sich am allgemeinen Leitbild des Schweizerischen Drogistenverbandes. Er übernimmt Lieferantenverhandlungen und die Verhandlungen mit dem Grossisten. Einfache Marketingaktivitäten stehen auf freiwilliger Basis, in Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern, zur Verfügung. Eine minimale Verwaltungsstruktur, tiefste Beiträge, hinterlegte Konditionen und direkte Abkommen generieren geringe Kosten und garantieren dem Mitglied eine hohe Verfügbarkeit der erarbeiteten Finanzen. Der erklärte und verpflichtende Grossist dieser Gruppierung ist die Galexis. Die jährliche Hauptversammlung wird mit einem kulturellen oder einem Weiterbildungs-Teil durchgeführt. Die laufende Information der Mitglieder erfolgt hauptsächlich per Mail, wo statutuarisch gefordert auf dem Postweg.

Mehr über Nux Sana erfahren Sie HIER